Die neuesten Themen
Korean Waves
[Bestätigung] Banished Dreams
Blacklist
[Team] Moderator gesucht
[News] Jahr 2017
Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Story Freaks - Just us & our stories
Anmerkungen
sleep talking
Corona-Island [Bestätigung]
Zimmeraufteilung
Quidditch Team Liste
New Friends or Enemies?
Vergebene Avatare
Einwohnermeldeamt
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Andrew Ivory
von Andrew Ivory
von Andrew Ivory
Di Dez 12, 2017 8:15 pm
So Dez 10, 2017 4:32 pm
Mi Dez 06, 2017 3:57 pm
Mi Dez 06, 2017 3:54 pm
Mi Dez 06, 2017 3:47 pm
Mi Dez 06, 2017 12:23 pm
So Dez 03, 2017 4:32 pm
Mi Nov 29, 2017 11:03 pm
Fr Nov 24, 2017 8:29 pm
Fr Nov 24, 2017 4:09 pm
Fr Nov 24, 2017 1:03 pm
Fr Nov 24, 2017 12:57 pm
Fr Nov 24, 2017 12:32 pm
Fr Nov 24, 2017 11:39 am
Fr Nov 24, 2017 11:38 am

 Storyline

Eulenpost
avatar
BeitragThema: Storyline   Di Nov 07, 2017 10:36 pm
Storyline


Kommen wir zu einer Geschichte die wohl jeder in gewisser weise kennt. Die Geschichte von Mister Harry Potter, einem Jungen der ohne Eltern aufwachsen musste und viele Jahre von seinem Onkel, seiner Tante und seinem Cousin terrorisiert wurde. Doch alles hatte sich zum guten gewendet, denn er kam auf eine besondere Schule, Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Dort fand er schnell Freunde und erlebte mit diesen viele Abenteuer, aber auch viele Verluste. Es war eben sehr viel und man konnte gar nicht ahnen womit es Harry und seine Freunde als nächstes zutun hatte. Wie alles eben ablief war alles normal, doch dann musste sich das Ministerium für Zauberei einmischen. Ja es gab eine große Veränderung in Hogwarts und die war auch deutlich spürbar. Es wurden mit jedem Jahr immer mehr Schüler in Hogwarts und so kam es auch, dass jeder diesen 8. Jahrgang nicht wirklich mochte. Er brachte nicht nur so einige Intrigen durcheinander, nein ein plan von Du-weißt-schon-wer wurde damit auch völlig auf den Kopf gestellt.

Er wollte dafür sorgen, dass Dumbledore nicht mehr im Weg stand, aber damit musste er nun viel mehr bedenken als ihm lieb war. Dieses Ministerium hatte ihn trotz eingeschleuster Todesser einen strick durch die Rechnung gemacht und das war keine schöne Sache gewesen. Wie sollte es nur weiter gehen? Viele Pläne wurden einfach erst mal aufs Eis gelegt und dennoch wurde immer mehr ausprobiert um Voldemort zu vernichten. Ja da hatte jemand einen gewaltigen hass auf ihn, aber wer konnte es ihm schon verübeln? Diese Person verlor nicht nur seine Eltern sondern auch seinen Patenonkel wegen dieser Person. Es waren sehr viele Schicksalsschläge gewesen die dieser Junge tragen musste und nun kam auch noch ein neuer Lehrer nach Hogwarts der alles auf den Kopf stellte. Nicht nur dieser extra Jahrgang sondern auch ein neuer Lehrer, dass war ja mal eine Umstellung für die Schüler gewesen. Jetzt mussten sie nicht nur mehr lernen, sondern auch noch sich auf mehr Ereignisse einstellen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://owljinx.forumieren.de

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Owl and Jinx :: Der Anfang ist immer schwer :: Verwaltung :: Regeln & Kontext-