Die neuesten Themen
Korean Waves
[Bestätigung] Banished Dreams
Blacklist
[Team] Moderator gesucht
[News] Jahr 2017
Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Story Freaks - Just us & our stories
Anmerkungen
sleep talking
Corona-Island [Bestätigung]
Zimmeraufteilung
Quidditch Team Liste
New Friends or Enemies?
Vergebene Avatare
Einwohnermeldeamt
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Andrew Ivory
von Andrew Ivory
von Andrew Ivory
Di Dez 12, 2017 8:15 pm
So Dez 10, 2017 4:32 pm
Mi Dez 06, 2017 3:57 pm
Mi Dez 06, 2017 3:54 pm
Mi Dez 06, 2017 3:47 pm
Mi Dez 06, 2017 12:23 pm
So Dez 03, 2017 4:32 pm
Mi Nov 29, 2017 11:03 pm
Fr Nov 24, 2017 8:29 pm
Fr Nov 24, 2017 4:09 pm
Fr Nov 24, 2017 1:03 pm
Fr Nov 24, 2017 12:57 pm
Fr Nov 24, 2017 12:32 pm
Fr Nov 24, 2017 11:39 am
Fr Nov 24, 2017 11:38 am

Eine Antwort erstellen

 New Friends or Enemies?

Andrew Ivory
avatar
BeitragThema: New Friends or Enemies?   Fr Nov 24, 2017 12:32 pm


Leonard Maynard?

Alter: ca. 14 Jahre
Blutsabstammung: Muggelstämmig?
Beruf/Haus: Gryffindor
Avatar: Isaac Hempstead-Wright?

Leonard ist ein sehr aufgeweckter Junge. Durch seine freundliche und offene Art macht er sich schnell Freunde, die er auch ab und an zu manchem Streich überredet. Abenteuer sind eben seine größte Leidenschaft. Kein Wunder, dass er später mal mit Drachen arbeiten möchte. Er ist stolz darauf, ein Löwe zu sein und würde am liebsten in der Hausmannschaft spielen. Nur kann sich seine Familie leider keinen Besen für ihn leisten. Sie sind nämlich nicht nur Muggel, sondern auch nicht gerade reich.
Leonard hatte ich mir als den ersten Freund vorgestellt, den Andrew in Hogwarts findet. Sie sollen also beste Freunde werden, müssen aber nicht, wenn sie dann doch nicht so gut zusammen passen.
Name, Blutabstammung und Avatar dürfen nach Belieben geändert werden. Charakter und Alter dürfen nach Absprache auch geändert werden, solange Leo und Andrew in eine Klasse gehen.


Alexander Stuarts?

Alter:ca. 14 Jahre
Blutsabstammung: Halbblut?
Beruf/Haus: Gryffindor
Avatar: Levi Miller?

Alex ist ein kleiner Träumer. Manche fragen sich, wie er es schafft recht gute Noten zu schreiben, wenn er den Unterricht immer zu verschlafen scheint. Er träumt halt lieber von Abenteuern, als sich mit Pflanzen oder Zaubertränken zu beschäftigen. Schnell findet er keine Freunde, dafür ist er etwas verschlossen, oder wirkt es zumindest. Denn eigentlich ist er sehr nett und für jeden Plausch zu haben, wenn man sich mal traut, mit ihm zu reden. Von seinen Freunden lässt er sich häufig zu verschiedenen Abenteuern überreden, auch wenn es manchmal schiefgeht und er sich doch immer schämt, wenn das Haus wegen ihm Punkte verliert.
Alex hatte ich mir als einen möglichen Freund für Andrew vorgestellt. Wie es sich entwickelt, wird sich ja dann im Inplay zeigen.
Name, Blutabstammung und Avatar dürfen nach Belieben geändert werden. Charakter und Alter dürfen nach Absprache auch geändert werden, solange Alex und Andrew in eine Klasse gehen.


Joshua McFarrel?

Alter: ca. 14 Jahre
Blutsabstammung: Reinblut?
Beruf/Haus: Gryffindor
Avatar: Ty Simpkins?

Dieser Junge ist etwas eigen, sehr besitzergreifend und schnell eifersüchtig. Vermutlich nur, weil er von seinen Eltern kaum Beachtung geschenkt bekommt, dafür seine Geschwister umso mehr. Sie kriegen alles, was sie wollen, er aber eher nicht. Sich mit ihm anzufreunden ist schwer, aber wenn man es geschafft hat, hat man einen loyalen Verbündeten gefunden, der mit einem durchs Feuer gehen würde. Denn Freunde stehen für ihn an erster Stelle.
Joshua hatte ich mir als einen möglichen Freund für Andrew vorgestellt. Wie es sich entwickelt, wird sich ja dann im Inplay zeigen.
Name, Blutabstammung und Avatar dürfen nach Belieben geändert werden. Charakter und Alter dürfen nach Absprache auch geändert werden, solange Joshua und Andrew in eine Klasse gehen.


Scott Hardington?

Alter: ca. 14 Jahre
Blutsabstammung: Muggelstämmig?
Beruf/Haus: Gryffindor
Avatar: Davis Cleveland?

Wenn Scott kein Zauberer wäre, wäre er vermutlich ein astreiner Nerd. Wie oft hat er schon seine Mitschüler mit Fakten über Star Trek genervt, wobei er stets vergaß, dass Fernsehen eine Muggelsache ist. Seine Freizeit verbringt er damit, von Abenteuern zu träumen, wie die von Captain Kirk. Es ist daher natürlich, dass er von abenteuerlustigen Ideen sofort begeistert ist. Hat man ihn als Freund, wird es sicher nicht langweilig, da er auch leider ein kleiner Tollpatsch und Chaot ist. Scotty gibt anderen gerne Spitznamen, die auf seiner Lieblingsserie basieren. Was die davon halten, ist ihm eigentlich egal, zum Beispiel der eine Slytherin, den er dauernd Khan nennt.
Scott hatte ich mir als einen möglichen Freund für Andrew vorgestellt. Wie es sich entwickelt, wird sich ja dann im Inplay zeigen.
Name, Blutabstammung und Avatar dürfen nach Belieben geändert werden. Charakter und Alter dürfen nach Absprache auch geändert werden, solange Scotty und Andrew in eine Klasse gehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

New Friends or Enemies?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Friends or Enemies?
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Harry Potter Owl and Jinx :: Lasst die Eulen los :: Übersicht :: Gesucht :: Gruppe | Sonstiges-
Eine Antwort erstellen