Neueste Themen
Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bloodlust
Merry Christmas!
The Dark Moon (Partnerschaftsanfrage)
Korean Waves
[Bestätigung] Banished Dreams
Blacklist
[Team] Moderator gesucht
[News] Jahr 2017
Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Story Freaks - Just us & our stories
Anmerkungen
sleep talking
Corona-Island [Bestätigung]
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
Do Jan 11, 2018 6:14 pm
So Dez 31, 2017 2:43 pm
Sa Dez 30, 2017 2:58 am
So Dez 24, 2017 12:03 pm
Sa Dez 23, 2017 12:14 pm
Di Dez 12, 2017 8:15 pm
So Dez 10, 2017 4:32 pm
Mi Dez 06, 2017 3:57 pm
Mi Dez 06, 2017 3:54 pm
Mi Dez 06, 2017 3:47 pm
Mi Dez 06, 2017 12:23 pm
So Dez 03, 2017 4:32 pm
Mi Nov 29, 2017 11:03 pm
Fr Nov 24, 2017 8:29 pm
Fr Nov 24, 2017 4:09 pm

 Anmerkungen

Gast
Anonymous
BeitragThema: Anmerkungen    Anmerkungen  I_icon_minitimeMi Nov 29, 2017 1:53 pm
Hey (:
Ich hab gestern mit meiner Bewerbung angefangen, habe sie noch nicht fertig, war gestern dann zu müde (:
Er einmal: schönes Design

Schade finde ich, dass dieses auf dem Handy total kaputt geht. Ich für meinen Teil logge mich auch schnell mal eben am Handy ein und da muss ich sagen ist der Aufbau sehr doof und ungünstig. Kann man da vielleicht was machen?

Zudem einmal in den Text in der Tabelle schauen, da hat sich ein Fehle eingeschlichen (:
Nach oben Nach unten
Phoebe Lestrange
Phoebe Lestrange
BeitragThema: Re: Anmerkungen    Anmerkungen  I_icon_minitimeMi Nov 29, 2017 2:37 pm
Guten Tag,

Vielen Dank für das liebe Kompliment.

Leider bin ich mit dem Designen auf dem Handy noch nicht so weit und benutze auch eher die App dafür also diese Topic it oder wie das heißt, da habe ich weniger Probleme als mit dem wie es eigentlich ist. Ich kann es versuchen das zu ändern, jedoch glaube ich weniger, dass es klappen wird.

Du kannst mir gerne den Fehler in der Tabelle mal schreiben, dann werde ich es korrigieren Danke für die Mitteilung

Mfg.
Phoebe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
BeitragThema: Re: Anmerkungen    Anmerkungen  I_icon_minitimeMi Nov 29, 2017 6:19 pm
Wäre halt schön wenn man das hinbekommen könne
Ich nutze die App halt nicht weil mir das nichts bringt und sie bei mir eben auch nicht funktioniert

Wegen des Fehlers musst du nur mal lesen. Hast soweit ich noch weiß nen Buchstaben zu viel hinter „bist“
Nach oben Nach unten
Phoebe Lestrange
Phoebe Lestrange
BeitragThema: Re: Anmerkungen    Anmerkungen  I_icon_minitimeMi Nov 29, 2017 11:03 pm
Leider kann ich das mit dem Aussehen der Mobilen Ansicht nicht versprechen, dass ich das hinbekomme, weil oftmals ist sowas noch nicht ausgereift oder mein Technisches Wissen ist noch nicht so weit, daher kann das noch etwas dauern, aber ich werde versuchen mich dahinter zu setzen.

Die Fehler in der Tabelle habe ich geändert. Vielen Dank fürs Bescheid sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Anmerkungen    Anmerkungen  I_icon_minitime
Nach oben Nach unten

Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Owl and Jinx :: Der Anfang ist immer schwer :: Support :: Fragen & Probleme-