Neueste Themen
Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bloodlust
Merry Christmas!
The Dark Moon (Partnerschaftsanfrage)
Korean Waves
[Bestätigung] Banished Dreams
Blacklist
[Team] Moderator gesucht
[News] Jahr 2017
Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Story Freaks - Just us & our stories
Anmerkungen
sleep talking
Corona-Island [Bestätigung]
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
Do Jan 11, 2018 6:14 pm
So Dez 31, 2017 2:43 pm
Sa Dez 30, 2017 2:58 am
So Dez 24, 2017 12:03 pm
Sa Dez 23, 2017 12:14 pm
Di Dez 12, 2017 8:15 pm
So Dez 10, 2017 4:32 pm
Mi Dez 06, 2017 3:57 pm
Mi Dez 06, 2017 3:54 pm
Mi Dez 06, 2017 3:47 pm
Mi Dez 06, 2017 12:23 pm
So Dez 03, 2017 4:32 pm
Mi Nov 29, 2017 11:03 pm
Fr Nov 24, 2017 8:29 pm
Fr Nov 24, 2017 4:09 pm

 Ein paar Fragen

Interessent
avatar
BeitragThema: Ein paar Fragen   Sa Nov 18, 2017 12:41 pm
Hey,

Ich bin irgendwie in das Forum gestolpert und finde es sehr schön. Man merkt, dass sich hier jemand sehr viel Mühe gegeben hat. Ich hätte jedenfalls Lust, hier mitzumachen, hätte aber auch noch ein paar Fragen, da ich bereits eine Idee im Hinterkopf habe. Sind alle Jahrgänge bespielbar oder nur bestimmte? Wäre es möglich, einen Schüler zu spielen, der zuvor an einer anderen Schule unterrichtet wurde? Wählt man sich hier ein Haus für seinen Charakter aus oder gibt es sowas wie den sprechenden Hut?
Das wären vorerst meine Fragen. Würde mich über Antworten freuen.

LG
Nach oben Nach unten
Phoebe Lestrange
avatar
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Di Nov 21, 2017 3:53 pm
Guten Tag lieber Interessent.

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt deine Frage gelesen habe. Ich war etwas abhanden gewesen und konnte mich erst jetzt darum kümmern, dass ich deine Fragen beantworten konnte.

Grundsätzlich ist es in diesem Forum so, dass jeder in jedem Jahrgang spielen kann, sogar in dem, welchen ich an die Geschichte hinzugefügt habe. Ebenso ist es möglich, einen Austauschschüler aus einer anderen Schule zu spielen der nach Hogwarts gewechselt ist oder eben ein Austauschjahr macht. Auch ist es jedem Frei gestellt sich einen Charakter zu erstellen egal in welchem Haus. Ich persönlich fand es etwas schwachsinnig sich in die kreativität der User einzumischen, deswegen darf jeder seinen Charakter erstellen wie er möchte und auch in welches Haus. Natürlich sollte er die Voraussetzungen für die einzelnen Häuser irgendwie aufweisen, aber dennoch kann man auch gewissermaßen Freundlich sein und dennoch in einem ganz anderen Haus sein.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Melde dich gerne wieder bei mir, sollten weitere Fragen aufkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Phoebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Ivory
avatar
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Do Nov 23, 2017 11:25 am
Hey,

Macht nix, hab selbst grad viel um die Ohren und zwischenzeitlich auch Probleme mit Forumieren.

Ok, das sollte vorerst alles beantwortet haben, danke ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Lestrange
avatar
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Do Nov 23, 2017 12:45 pm
Huhu,

Achso gut dann weiß ich bescheid. Sag einfach bescheid solltest du noch Fragen haben.

Mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   
Nach oben Nach unten

Ein paar Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Owl and Jinx :: Der Anfang ist immer schwer :: Support :: Fragen & Probleme-