Neueste Themen
Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bloodlust
Merry Christmas!
The Dark Moon (Partnerschaftsanfrage)
Korean Waves
[Bestätigung] Banished Dreams
Blacklist
[Team] Moderator gesucht
[News] Jahr 2017
Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Story Freaks - Just us & our stories
Anmerkungen
sleep talking
Corona-Island [Bestätigung]
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
Do Jan 11, 2018 6:14 pm
So Dez 31, 2017 2:43 pm
Sa Dez 30, 2017 2:58 am
So Dez 24, 2017 12:03 pm
Sa Dez 23, 2017 12:14 pm
Di Dez 12, 2017 8:15 pm
So Dez 10, 2017 4:32 pm
Mi Dez 06, 2017 3:57 pm
Mi Dez 06, 2017 3:54 pm
Mi Dez 06, 2017 3:47 pm
Mi Dez 06, 2017 12:23 pm
So Dez 03, 2017 4:32 pm
Mi Nov 29, 2017 11:03 pm
Fr Nov 24, 2017 8:29 pm
Fr Nov 24, 2017 4:09 pm

 We share the same Blood

Andrew Ivory
Andrew Ivory
BeitragThema: We share the same Blood   We share the same Blood I_icon_minitimeDo Nov 23, 2017 5:41 pm


Luces Ivory?

Alter: 16-17 Jahre
Blutsabstammung: Halbblut
Beruf/Haus: Gryffindor
Avatar: Charlie Heaton?

Luces ist Andrews großer Bruder und wie er ursprünglich in den USA geboren. Mit seiner Mutter zusammen zog er jedoch kurz nach dem Scheitern der Beziehung wieder nach Großbritannien. Dort wuchs er wie jedes Kind einer Hexe auf. Ob er von seinem Bruder weiss und seine Mutter ihm gestanden hat, dass sie eines ihrer Kinder hatte zurücklassen müssen, wenn sie nicht hatte beide verlieren wollen, ist fraglich. Schließlich war er damals noch sehr jung. Jedenfalls kam er nach Hogwarts in das Haus Gryffindor, wo er sich sehr wohlfühlt, auch wenn der ein oder andere nicht sicher ist, ob er nicht vielleicht besser nach Hufflepuf oder Ravenclaw gepasst hätte. Denn er ist nicht nur sehr belesen, sondern auch sehr freundlich. Jedoch ist er auch sehr beschützend, wenn es um seine Freunde und Jüngere geht. Schon häufiger hat er sich mit anderen duelliert und sein Geschick darin bewiesen. Man sollte ihn eben nicht wütend machen.

Interesse, aber euch würde eine Änderung besser gefallen? Einfach raus damit. Es darf gerne ein anderer Name genommen werden. Luces Ivory dient lediglich als Platzhalter. Auch beim Alter lasse ich mit mir reden. Luces sollte nur eben der Ältere bleiben. Dass er ein Halbblut und Gryffindor ist, würde ich jedoch ungerne ändern. Wenn euch jemand besser gefällt, als Charlie Heaton, könnt ihr gerne diesen Jemand vorschlagen. Alles weitere können wir ja dann gemeinsam besprechen.
Apropos, über den genauen Charakter können wir auch reden, und ob Luces von Andrew weiß, wie sie sich kennen lernen, etc. Also bei Interesse einfach etwas sagen. Wenn wir das vor Anmeldung privat besprechen wollen, kann ich dann auch ggf euch meine Skype-ID geben.


Nach oben Nach unten

We share the same Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Owl and Jinx :: Lasst die Eulen los :: Übersicht :: Gesucht :: Männliche-