Neueste Themen
Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bloodlust
Merry Christmas!
The Dark Moon (Partnerschaftsanfrage)
Korean Waves
[Bestätigung] Banished Dreams
Blacklist
[Team] Moderator gesucht
[News] Jahr 2017
Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Story Freaks - Just us & our stories
Anmerkungen
sleep talking
Corona-Island [Bestätigung]
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
von Phoebe Lestrange
von Gast
von Gast
Do Jan 11, 2018 6:14 pm
So Dez 31, 2017 2:43 pm
Sa Dez 30, 2017 2:58 am
So Dez 24, 2017 12:03 pm
Sa Dez 23, 2017 12:14 pm
Di Dez 12, 2017 8:15 pm
So Dez 10, 2017 4:32 pm
Mi Dez 06, 2017 3:57 pm
Mi Dez 06, 2017 3:54 pm
Mi Dez 06, 2017 3:47 pm
Mi Dez 06, 2017 12:23 pm
So Dez 03, 2017 4:32 pm
Mi Nov 29, 2017 11:03 pm
Fr Nov 24, 2017 8:29 pm
Fr Nov 24, 2017 4:09 pm

 [News] Jahr 2017

Eulenpost
Eulenpost
BeitragThema: [News] Jahr 2017   [News] Jahr 2017 I_icon_minitimeDi Nov 07, 2017 10:41 pm
[News] Jahr 2017


Viele Dinge werden im laufe der Zeit sich verändern und auch verbessern. Oftmals ist es etwas im Team oder aber ein Event und vieles anderes. Dazu findet ihr hier alle Infos. Sollte jemand neues ins Team kommen werdet ihr hier aufgeklärt oder auch neue Sachen im Forum Internen wird hier stehen. Es lohnt sich also hin und wieder mal hier vorbei zu schauen und nach zu lesen, was sich hier verändert.

Nach oben Nach unten
https://owljinx.forumieren.de
Phoebe Lestrange
Phoebe Lestrange
BeitragThema: Re: [News] Jahr 2017   [News] Jahr 2017 I_icon_minitimeMi Dez 06, 2017 3:47 pm
06. Dezember


Guten Tag liebe Userschaft und willkommen auf unseren News. Wie ihr sehen könnt, hat sich im Laufe der Zeit einiges getan bei uns im Forum, aber es ist dennoch noch nicht alles abgeschlossen. Das Zauberlexikon lässt noch zu wünschen übrig und auch der Inplay ist noch nicht erfolgreich gestartet.

Dennoch haben wir heute einen Tag zum Feiern. Heute ist Nikolaus, was bei den meisten Muggeln gefeiert wird mit Süßigkeiten und all sowas. Daher wünsche ich allen Muggeln unter euch einen schönen Nikolaus und lasst euch gut beschenken.

Kommen wir aber auch zu einer Sache, welche das Forum betrifft. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, wann das Forum gestartet werden soll, also der Inplay. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, wenn 6 Charaktere von Hogwarts angenommen worden sind, kann man den Inplay eröffnen. Wer möchte, kann sich bei mir über den Briefkasten ebenfalls bewerben für eine Stelle im Team, denn ich schreibe hiermit auch eine Stelle fürs Team aus. Gesucht wird dabei ein Moderator, der mich unterstützt bei Team Angelegenheiten. Die Stelle eines weiteren Admins wird voraussichtlich im nächsten Jahr folgen. Wenn du dich dazu entschieden haben solltest, ein Teil des Teams zu werden, schreibe einfach eine Nachricht an den Briefkasten. Den Link zum Briefkasten findest du bei unserem Kontaktformular.

Liebe Grüße,
Phoebe

Nach oben Nach unten

[News] Jahr 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Owl and Jinx :: Der Anfang ist immer schwer :: Verwaltung :: News-